Samstag, 2. März 2024

#Gesundheit

Ich habe immer wieder erfahren und auch an den Mönchen im Kloster gesehen. Gesundheit verändert sich, sobald ich von Gesundheit spreche und nicht dauernd von Krankheit. Unsere Gefühle sind ein hochsensibles Navigationssystem. Oft strahlen wir Menschen👪 weil wir es gar nicht besser wissen, negative Schwingungen über Krankheit an unsere Umwelt aus. Meine eigene Realität kann ich nur verändern indem ich  positive Gedanken und guten Schwingungen im Gebet 🙏 bewusst und gezielt an meinen himmlischen Vater übertrage. Ein in Dankbarkeit getragenes Gebet 🙏 erfreut unseren liebenden Gott. Ich habe immer wieder erfahren, wenn unser Alltag nur noch von funktionalen Beziehungen gefüllt ist, werden wir daran krank. Dann wird unser geistliches Leben nur noch irgendwie funktionieren, aber wir werden wenig ausstrahlen von der wunderbaren Güte Gottes. Damit unser geistliches Leben gesund und lebendig bleibt, brauchen wir hochsensiblen Menschen gute menschliche Beziehungen, spielerische und 💓 warmherzige, in denen wir Zeit für andere Menschen👪 verwenden. Ich finde immer mehr eine gesunde Spiritualität macht uns  erst so richtig beziehungsfähig und lässt uns in echter Freundschaft offen werden für den menschlichen Gott, der uns in JESUS 💓 ganz nahe gekommen ist. Und mit diesen Gedanken besuche ich heute ein Seminar in meiner Kirchengemeinde.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/gesundheit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen