Montag, 18. März 2024

#Reset

Unterbewusste Programme können meine  Körperfunktionen steuern oder stören, ohne dass wir Menschen 👪 nur im Geringsten gegen sie ankommen. Und ich habe selber erfahren, auch wenn es eigentlich vollkommen unsinnig und unnötig ist, leider komme ich mit der Unterdrückung und Verdrängung der Gedanken aus dem Unterbewusstsein nicht weiter, im Gegenteil. Mein *Konfliktmanagement (als Christ habe ich den *Heiligen Geist) hat deshalb beschlossen, die Ängste und Gefühle meines Lebens anzunehmen, ja sie zu beobachten und sie jeden Morgen achtsam zu begrüßen. Und so sage ich mir jeden Morgen, schaue genau hin, was du tust, statt nur zu reflextieren, was ich schon automatisch tue. Nicht die Refelextion, sondern das Wahrnehmen mit Gottes Hilfe ist so entscheidend.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/lernen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen