Mittwoch, 24. Mai 2023

#Schwiergkeiten

Manchmal denke ich, meine Schwierigkeiten scheinen zu groß, dass ich glaube, ich werde damit nicht fertig. Sie wollen einen erdrücken. Doch wenn ich auch immer wieder erfahren habe, Gott legt nie mehr auf, als wir tragen können. Gemessen an Gottes unermesslichen Größe sind des Menschen👪 Nöte klein wie ein Sandkorn gegen den Bergriesen Mount Everes . Und so erfahre ich immer wieder aufs Neue, sind die Sorgen, Probleme und Anfechtungen noch so extrem. Sie können nicht größer sein als Gott in Seiner Macht und Liebe, die so viel größer ist, als alle unsere menschlichen Nöte, so schaue und rechne fest mit Gottes💓 Liebe. Dann werden deine Schwierigkeiten immer kleiner, und dir ist geholfen. Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft. Psalm 62 Vers 2 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Hilfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen