Dienstag, 9. Mai 2023

#Gott ist Liebe

Gott-Vater ist puređź’“ Liebe. Darum platziert Gott alles daran, dass Bild der wunderbaren Liebe aus uns, seinen geliebten Kindern heraus zu gestalten und zu manifestieren. Wenn du lieber Blogleser mit schwierigen Menschen in Kontakt kommst, verstehe es als Gottes FĂĽhrung und Handeln mit dir, ich akzeptiere es immer wieder auch. Gerade dann ist der wunderbare Vater dabei, dass Bild der Liebeđź’“ aus uns Menschen đź‘Şherauszuarbeiten. Jetzt geschieht GroĂźes an uns fĂĽr Zeit und Ewigkeit. Ich danke dem Vater fĂĽr die Arbeit an meiner Seele. Dann ist mir geholfen, und das Bild Gottes, das Bild der Liebe, gewinnt groĂźe Gestalt in uns Menschen. Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein LĂĽgner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht Gott lieben, den er nicht sieht. 1Johannes 4 Vers 20đź’“ 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen