Mittwoch, 10. Mai 2023

#Gottes Hilfe

Ich beobachte unter den đŸ‘Ș Menschen ist soviel Zwietracht sowohl am Arbeitsplatz in den sozialen Netzwerken, Familien es ist eine lange Liste. So frage ich mich in meiner stillen Zeit ? " JESUS ist es möglich den von Menschen fabrizierten Hass zu besiegen und zu durchbrechen ? " Sein wunderbarer heilige Geist kann in uns Eigenschaften hervorbringen, die wir aus uns selbst heraus niemals entwickeln könnten. Statt also im Kampf gegen Hass und Zwietracht auf unsere eigene weltliche đŸŒ Kraft zu vertrauen, sollte ich die Kraft anzapfen, die der allmĂ€chtige Schöpfer mir zur VerfĂŒgung stellt. Dann darf ich immer wieder die so gute Erfahrung machen wie der weise Apostel Paulus schrieb: "Ich bin stark durch den, der mir Kraft gibt"(Philipper 4 Vers 13 ) Ich darf dann immer wieder sagen: "Meine Hilfe kommt von Gott, der Himmel und Erde gemacht hat " (Psalm 121 Vers 2) 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Kraft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen