Sonntag, 10. September 2017

JESUS liebt Dich

Heute ging es im Gottesdienst auch um das Thema das JESUS von der Sündenknechtschaft befreit.
Schluss machen zu können mit z.B. Rauchen, Alkohol und Drogen alles zu seiner Zeit und in Gottes Plan.
JESUS will uns frei machen! Er will uns von unseren schlechten Gewohnheiten, von jeder Sucht, von jeder Abhängigkeit befreien und heilen. Wir alle haben viel Kaputtes in unserem Herzen, was JESUS reparieren will. Das sind Verletzungen und Enttäuschungen, Groll und Bitterkeit… Davon sollten wir frei sein.
JESUS liebt Dich und mich deswegen will Er, dass Du frei bist. Lebe in Seiner Liebe und in Seiner Freiheit!
Wenn nun der Sohn euch frei machen wird, so werdet ihr wirklich frei sein.
Johannes 8,36
Ich habe eine sehr guten Text von Christen in Österreich gefunden.
Burkhard Henze

https://gottkennen.at/mit-schuld-umgehen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen