Montag, 12. Juni 2017

Wochenanfang

Ich bekomme immer zum Wochenanfang ein Wort eines christlichen Mannes per SMS zugesendet. Das finde ich für diese Woche für mich sehr aufbauend.
Ich, Ich bin euer Tröster. Wer bist du denn, dass du dich vor Menschen fürchtest, die doch sterben, und vor Menschenkindern, die wie Gras vergehen. (Jesaja 51 Vers 12) Die Losung beginnt mit den Worten :"Ich, Ich bin euer Tröster" Damit sagt GOTT nicht: "Ich nehme euch alle Unruhe in dieser Welt". JESUS sagt zu seinen Jüngern :"In der Welt habt ihr Angst....." (Johannes 16 Vers 33) " Ich lasse euch nicht als Waisen zurück, Ich komme zu euch"(Johannes 14 Vers 18) JESUS will mir der gute Hirte sein. Psalm 23 "......schau, Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende".(Mt 28 Vers 20) Eine getröstete Woche von Norbert.
Burkhard Henze
https://www.losungen.de/die-losungen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen