Samstag, 10. Juni 2017

Selbstoptimierung

Viele Menschen die mir über den Weg laufen, und gerade an ihrer Heilung arbeiten und ihr Leben optimieren und verbessern möchten, erleben irgendwann einen Moment, den Krisenpunkt, an dem sie alles getan haben, was sie sollten, und ihr Leben läuft überhaupt nicht mehr rund. In solchen schlimmen Augenblicken, wenn ich wieder einmal aus der Bahn geworfen wurde frage ich mich wirklich ernsthaft, warum mache ich das eigentlich alles. Warum gerade ich? Warum geht jetzt alles schief, obwohl ich doch alles richtig gemacht habe ? Ich frage mich das oft. Bis ich eine Antwort erhielt, die meine Sicht des Lebens veränderte, sondern mir auch klarmachte, dass ich sehr oft an Gott die falschen Fragen stelle. Und genau daran liegt sehr oft der Haken in meinem Leben. Es gibt Bereiche in meinem Leben da kommt JESUS nicht vor .Warum?
Weil es sich wirklich angeblich leichter leben lässt ohne JESUS. Aber genau dann knallt es in diesen Bereichen. Und darum sollte ich meine Wurzeln immer tiefer in den Boden der Liebe JESU eingraben.
Burkhard Henze
 http://www.organischegemeinde.de/2015/08/gegruendet-und-gewurzelt-in-liebe/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen