Dienstag, 27. Juni 2017

Der Weg

Es gibt nur einen Weg der direkt zu Gott und in den Himmel führt. Dieser Weg verläuft über JESUS den Sohn Gottes, der zur Neutralisierung der Sünden, von Menschen die an ihn glauben, in den Tod gegangen ist.
Ich muss erkennen, dass ich in den Augen Gottes ein Sünder bin.
Schaue ich zurück auf mein Leben, welche Sünden habe ich begangen? Wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, werde ich bestimmt einiges in meinem Leben finden, dass ich gedacht oder getan haben, was Gott als Sünde bezeichnet.
Alle diese Sünden halten mich getrennt von Gott. Gott will, dass ich an seinen Sohn JESUS glaube und dass ich ihn um Vergebung all meiner Sünden bitte. Wenn ich das mache, wird JESUS  mir alle Sünden vergeben.
Nur wenn Ich die Sündenvergebung durch JESUS erfahren habe, werden ich in eine Beziehung zu Gott und letztlich in den Himmel kommen.
"Und wie können wir den Weg wissen? JESUS spricht : Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich." ( Johannes 14, 5-6)
Burkhard Henze
http://www.jesus.ch/information/glaube/fragen_und_antworten/christ_werden/106551-ist_jesus_der_einzige_weg_um_zu_gott_zu_gelangen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen