Donnerstag, 25. April 2024

#Erwartung

Bei den meisten ist es oft die gefĂŒhlte Respektlosigkeit von Menschen đŸ‘Ș im zwischenmenschlichen Bereich. Aber insgesamt gibt es natĂŒrlich eine Menge unterschiedlicher GrĂŒnde fĂŒr EnttĂ€uschung. Andere Menschen, wie den Partner, Freunde, Familie oder Unbekannte. Weil sie nicht so reagieren, wie erwartet wie man selbst reagiert. Meistens spielt LĂŒge und Unehrlichkeit dabei eine große Rolle. Wenn  meine WĂŒnsche nicht in ErfĂŒllung gehen. Aber ich habe gelernt, dass ich in Zukunft anders an die Sache herangehen werde, auch wenn ich immer wieder auf die selben Mechanismen der Menschen hereinfalle.. Weniger Erwartungen an andere stellen und dafĂŒr klarer habe, was ich selbst geben will und was nicht.🙏
Burkhard Henze
https://www.erf.de/themen/glaube/das-gift-der-enttaeuschung/2803-542-5147

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen