Mittwoch, 5. Oktober 2022

#Sorgen

Oft sorgen wir đŸ‘ȘMenschen und sind betrĂŒbt zu Unrecht. Die Ängstlichen und Geplagten könnten vieler Sorge enthoben sein. Sie dĂŒrfen zu Gott, dem AllmĂ€chtigen "Vater" sagen. Job eines Vaters ist: Sorge zu tragen fĂŒr seine Kinder. So verstand ich meine Aufgabe einst meinen eignen Kindern gegenĂŒber. Sorgen wir dafĂŒr, dass wir Gott gegenĂŒber Kinder sind, und Er wird sich uns gegenĂŒber als guter Vater erweisen. Ich weiß das klingt in Anbetracht, dass viele MenschenđŸ‘Ș in Deutschland ihre Rechnungen kaum bezahlen können, trĂŒgerisch. Aber trotzdem bin ich der festen Überzeugung das wir unserem himmlischen "Papa" viel zu wenig unsere berechtigten Sorgen mitteilen. Seht die Raben: Sie sĂ€en nicht, sie ernten nicht, sie haben keinen Keller und keine Scheune, und Gott ernĂ€hrt sie doch. Wie viel mehr seid ihr als die Vögel! Lukas 12 Vers 24🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/sorge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen