Montag, 13. September 2021

Weg

Manchmal erlebe ich Gott hat ein Nein zu meinem Weg. Er durchkreuzt ihn das habe ich gerade letzte Woche erfahren. Wie soll ich das in dem Augenblick ertragen ? Ich sage dann selbst ein Nein zu meinem Weg und spreche im Vertrauen zu meinem himmlischen Vater: Ich will einen Weg, den Du mir verwehrst, auch nicht wählen. Ich will nur den Weg lieben, den Du für mich bereitet hast. Ich weiß, er ist der beste, denn Du liebender himmlischer Vater hast ihn mit Deinem liebenden, emphatischen💓 Herzen für mich persönlich erdacht. -- Dann wird sich mein Annehmen rasch wandeln, und ich werde auch in Wirklichkeit erfahren, dass Gott mich immer auf dem besten Weg führt.🙏 Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16 Vers 9

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/planung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen