Samstag, 11. September 2021

Gedanken

Ich habe gestern einen schwerkranken Freund besucht und auch fĂŒr Ihn 🙏gebetet. Und da ist mir wieder bewusst geworden, nur unserer großer Gott kennt die Gedanken und Absichten des Herzens💓 und auch nur er kennt die Zukunft. Diese göttliche Eigenschaften werden so oft von Menschen missbraucht. Ich kann im Denken und Geist mit Gott kommunizieren, denn er kennt die Gedanken und Gesinnungen meines Herzens ganz genau (HebrĂ€er 4 Vers 12) Die tiefe Gemeinschaft mit Gott ohne das hörbare Worte gesprochen werden, ist mein ganz persönliches Heiligtum.; da kann das Böse nicht heimlich mithören. Ich sollte laut und vernehmlich auftreten und das Böse energisch wegschicken. Wie im Jakobusbrief 4 Vers 7,3  Unterwerfet euch nun Gott. Widerstehet dem Teufel, und er wird von euch fliehen. Nahet euch Gott, und er wird sich euch nahen. SĂ€ubert die HĂ€nde, ihr SĂŒnder, und reiniget die Herzen, ihr WankelmĂŒtigen. 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/denken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen