Freitag, 10. September 2021

Es kommt manchmal ganz anders.....

Gerade dann wenn ich meine alles läuft perfekt ab, kommt etwas was ich absolut nicht erwartet habe. So wollte ich einen Arzt in Berlin konsultieren der Termin stand seit Monaten fest. Morgens hatte der Zug schon beim kommen eine Stunde Verspätung als ich nun endlich Richtung Berlin fuhr, stoppte der🚉 Zug wegen eines Böschungsbrandes auf weiter Strecke, so kam ich in Berlin fast drei Stunden später an. In meiner genervten Verzweiflung📞 telefonierte ich mit einigen Heilpraktikern in Berlin, leider hatte keiner einen Termin frei. Denn der Arzt hatte längst Feierabend gemacht, so rief mich eine Heilpraktikerin an, es wäre jemand ausgefallen und ich nahm diesen Termin wahr, was sich letztendlich als großer Segen herausstellte. Bei der Rückfahrt ging das Drama weiter, der ICE Richtung Hannover kam erstmal eine Stunde später. Nach einer Stunde Fahrt stoppte der Zug abrupt und eine Lautsprecherdurchsage fragte dringend nach einem Arzt im Zug der Lokfrüher hätte vermutlich einen Herzinfarkt, also wieder fast 70 Minuten Wartezeit bis ein neuer Lokfrüher kam und die Fahrt nach Hannover weiterging. So ist das manchmal, wenn man sein Leben verändern will dauert das Jahre. Will das Leben aber dich verändern, passieren Dinge und Sekunden später ---ZACK---alles anders. Bewahre mich, Gott; denn ich traue auf dich. Psalm 16 Vers 1 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/schutz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen