Dienstag, 14. September 2021

Klarheit

Wir Menschen đŸ‘Șsuchen oft die absolute Klarheit in einer Angelegenheit, die fĂŒr uns ganz schön verwickelt und undurchdringbar ist. Ich sollte nie voreilig die Endlösung meiner Fragen, meines Weges wissen. Das bringt oft nur selbstverschuldete Sorgennot. Ich gehe im Gehorsam die nĂ€chste Strecke auch wenn es schwer fĂ€llt die nĂ€chste Strecke Weges zu gehen die vor mir liegt. Übrigens die Strecke wird mir immer wieder von Gott gezeigt und ist gebahnt. WĂ€hrend ich das tue, wird sich mir offenbaren der Wille Gottes. Die ultimative Antwort ĂŒberlasse ich Gott. Er ist die wahrhaftige Liebe💓, darum ist sie immer gut und bringt volle Antwort auf meine Fragen, die mich jetzt bedrĂ€ngen. Eine ganze Reihe von biblischen Aussagen machen Mut, mit großem Vertrauen zu beten, z.B. in MatthĂ€us 18,19: "Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel." 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/sorge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen