Mittwoch, 26. Mai 2021

Immer wieder.......

Ich mache immer wieder die gleichen Fehler......Ich verletzte andere bewusst oder unbewusst....Ich bleibe vielen vieles Schuldig.....Ich erliege öfters Versuchungen....Ich kann schon sehr ungerecht sein und lieblos...Ich mache mich zeitweise übler Nachrede und vorteilhafter Halbwahrheiten schuldig.... Kurzum: Ich Burkhard 👴 sündige (Zielverfehlung).....Ich bin schon darauf angewiesen; dass nicht alles "so kommt, wie es kommen muss", sondern dass ich " mit einem blauen 👀Auge davonkomme, weil mir vergeben wird.... Weil Menschen mit mir sehr geduldig sind und der große Gott mit meiner Person sowas von gnädig ist. Weil er, wenn ich ehrlich bereue und bekenne meine "Schuld einfach zudeckt". Menschen👪, die Schuld auf sich geladen haben, denen hat JESUS sich in besonderer Weise zugewandt. Durch seine liebende Zuwendung erfahre ich immer wieder die Vergebung Gottes und kann weiter meinen Weg mit JESUS gehen. Dass sich JESUS mit solchen Menschen abgibt und sogar zusammen mit ihnen isst, erregte bei seinen Zeitgenossen großen Anstoß.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/vergebung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen