Samstag, 2. November 2019

Schlafplatz

Ob der mein Schlaf erquicklich war, merke ich hauptsächlich daran, wie erfrischt ich aufwache. Zwar bestimmt grundsätzlich die innere Uhr auch genannt Biochronologie eines Menschen den Zeitpunkt seiner Hochform: Lerchen lieben es um sechs Uhr früh aufzustehen, während Eulen sich um 10 Uhr noch aus den Federn quälen, aber wir können dafür sorgen dass die Nacht erholsam und der  Morgen weniger grausam wird.
Ich danke dir, lieber Gott, dass du dich so herrlich um mich Burkhard kümmerst und all meine Probleme besser löst, als ich es mir überhaupt vorstellen kann. Ich danke dir, mein Gott das du Probleme besser im Focus hast, als ich es mir jemals vorstellen kann. Ich danke dir, mein Gott.
Burkhard Henze
https://www.jesus.ch/lebenshilfe/leben/schlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen