Donnerstag, 21. November 2019

Guten Morgen

Gott möchte an erste Stelle bei mir sein. Wichtiger als alles und alle anderen. Und einzig und allein den Platz hat er auch verdient. Denn immerhin ist Gott Schöpfer von Himmel und Erde, vom gesamten Universum. Über ihm gibt es nichts und niemanden mehr. Was meinen Ich, was meinem Leben gut tut? Morgens nach dem Aufwachen erst einmal an Ihre Sorgen oder meine Rückenschmerzen zu denken? Oder lieber erst einmal dem Wichtigsten in meinem Leben Guten Morgen! zu sagen?
„Guten Morgen, mein Gott, Schöpfer vom gesamten Himmel und dem Universum.
Guten Morgen, mein Jesus, mein Retter, Herr und bester Freund.
Guten Morgen, Heiliger Geist, mein Führer und Helfer.“
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/freude




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen