Donnerstag, 31. Oktober 2019

Wohnung

Manchmal gibt es Situationen im Leben wo man als Mensch nichts dazu kann. Ich erlebe zur Zeit diese Herausforderung meine alte geliebte Wohnung ist durch einen immer wieder auftretenden Wasserschaden so voller Schimmel der hoch giftig ist so das ich diese Wohnung nicht mehr nutzen kann. Auch macht die Eigentümerin nichts an dieser Wohnung. Der Schaden wird durch einen Mieter verursacht der die Badewanne über meiner Wohnung regelmäßig überlaufen lässt. Ja und nun suche ich verzweifelt eine neue Bleibe, aber werde entweder vertröstet oder die angeschaute Wohnung ist schon weg. Sich in dieser Situation auf Gott zu verlassen ist gerade etwas schwierig für mich. So ziehe ich von Schlafplatz zu Schlafplatz mit immer der Option bald obdachlos zu leben, trotz guten Jobs und Geld zu sein. Trotzdem versuche ich auf Gott zu schauen und ihm zu vertrauen.
Burkhard Henze
https://gottkennen.de/kann-ich-gott-vertrauen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen