Samstag, 5. Oktober 2019

Guter Schlaf

Heute Nacht habe ich einen ganz besonderen guten Schlaf gehabt. Aber es gibt Tage da raubt mir Angst und Sorge oft den inneren Frieden und auch genug den so wichtigen Schlaf. Lasse ich mich  lange genug von Angst und Sorgen plagen, dann lerne ich mit der Zeit nicht selten, das Wort Psychosomatik zu buchstabieren…
Meine Sorgen und Angst vor der Zukunft übergebe Ich einfach Gott. Er kümmert sich liebend gerne um alles, was Mich als sein über alles alles geliebter Sohn bedrängt und belastet. Deshalb erhalte Ich immer wieder in Gottes Wort diesen ebenso einfachen wie wirkungsvollen Ratschlag: „Werft all eure Sorge auf ihn, denn er kümmert sich um euch." (1. Petrus 5:7) .
Burkhard Henze
http://wassagtdiebibel.com/%C3%BCber/schlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen