Samstag, 12. Oktober 2019

Herbstlicht

JESUS ist für mich das Licht des Lebens. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12
Denn Gott, sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, dass durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu. Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwengliche Kraft von Gott sei und nicht von uns. 2.Korinther 4,6-7
Inmitten der Dunkelheit in dieser Welt bin ich als Christ dazu berufen, im Geist Gottes das zu verwirklichen, was dieser Tage von höchster Stelle angekündigt wurde: „Wo der Zweifel nur den dunklen Nachthimmel sieht, sieht die Zuversicht den Sternenhimmel."
Burkhard Henze
https://www.bibelpraxis.de/index.php?article.207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen