Samstag, 15. Juni 2019

Menschen

Von Anfang bis zum Ende spricht Gott in der Bibel darüber, wie er die Menschen liebt und vor Sünde retten will. Wie er das macht erfahre ich immer wieder durch Gottes Wort. Aber auch zu praktischen Fragen und wichtigen Entscheidungen hat Gott mir etwas zu sagen. Völlige Wahrheit und Weisheit werde ich nur bei Gott finden – und der gibt sie mir sogar geschenkt durch sein Wort durch Gottes Buch der Bibel. Ein kleiner Film aus Barcelona von mir wie Menschen miteinander spielen.
Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie zu retten.
Johannes 3,16
Burkhard Henze

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen