Freitag, 29. Dezember 2023

#Wertvoll

Manchmal ist es sehr wertvoll etwas zu tun, dass wirklich noch keinen klaren Zweck hat. So habe ich viele Dinge angefangen meine Arbeit als Dozent diesen Blog meine Schauspielerei, aber ob es mit dem übereinstimmt, was ich bin? Zu Anfang fühlte es sich so an, als würden diese kleinen Schritte, überhaupt nicht zu mir gehören, aber sie tun es absolut (unbewusst). So kann ich nur Menschen vermitteln, bleibe immer bei einem Ziel, so wirst du feststellen, dass du deinem Ziel mit jedem kleinen Schritt ein Stück näher kommst. Um diesen oft unterbewussten Prozess noch bewusster zu gestalten, versuche lieber Blogleser eine Absicht am Morgen für den Tag zu kreieren.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen