Montag, 4. Dezember 2023

#Weihnachtstyp

Ich bin jetzt nicht der Weihnachtstyp, aber Kinder👫(manche Erwachsene) freuen sich auf Weihnachten. Und trotzdem freue ich mich über die Überraschungen der Liebe💓 des Vaters im Himmel. Übrigens sein größtes Geschenk, dass sein wunderbarer Sohn unser Bruder wurde. Er hat sich in so großer unbeschreiblichen 💓 Liebe als wunderbarer Papa nur Gutes für Weihnachten und für das gesamte Leben der Menschen👪 erdacht. Viele Menschen 👪 haben Nöte und Sorgen. das Leben geht halt rauf und runter. Einer ist auf diese Erde🌍 gekommen, um mit ihr fertig zu werden, JESUS, Gott der Vater hat Ihn auch für dich gesandt, dass Er mit den Nöten unserer kleinen Welt fertig wird. Ich sollte ihm viel mehr meine Welt geben, und JESUS wird handeln, so wundere ich mich wie der Heiland alles managt. Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. Johannes 16 Vers 33🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/angst?p=2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen