Samstag, 16. Dezember 2023

#GemĂĽt

Wenn ich so aus dem Fensterđź‘€ schaue, und auf öffentliche Veranstaltungen blicke, die wieder gerade als Grippe - und Corona-Schleudern fungieren, was machen die Umstände mit meinem GemĂĽt ? So versuche ich mal 20 Minuten,  tief durchzuatmen, einen Freund anzurufen oder kurz anzuschreiben zum verabreden, mein Haustier zu streicheln (was ich leider nicht habe) oder Zeit in der Natur zu verbringen. Kurze Gymnastik Ăśbungen oder das Schreiben eines Tagebuchs können ebenfalls dazu beitragen, meine Stimmung zu verbessern.

Meine Tipps fĂĽr Gute Laune :

Tipp 1: Spaziergänge in die Natur bringen gute Laune. ...

Tipp 2: TrinkenNatĂĽrlich jetzt kein Alkohol) hebt die Stimmung. ...

Tipp 3: Vitamine fĂĽr gute Laune. ...

Tipp 4: Kunst fördert die gute Laune. ...

Tipp 5: Spezielle Atemtechnik fĂĽr gute Laune. ...

Tipp 6: Gute Laune mit ätherischen Ölen. ...

Tipp 7: Facebook und WhatsApp vertreibt gute Laune.

Tipp 8: In der stillen Zeit Gebet🙏 und Meditation über eine Stelle in der Bibel.

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Gem%C3%BCt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen