Samstag, 30. Dezember 2023

#Es nervt mich....

Gerade bei Facebook sind viele Menschen đź‘Şganz schnell bei der Hand, ĂĽber andere Facebook Menschen zu richten. Als aktuelles Beispiel ein Politiker wie Wolfgang Schäuble am 26. Dezember verstorben, man muss ihn nicht mögen. Man entrĂĽstet sich ĂĽber ihn und empört sich mit gemeinen und verleumderischen bösen Worten. Ich Persönlich habe ĂĽberhaupt kein Bock, mich ĂĽber andere zu erregen. Mich ĂĽber sie zu stellen, um von der Empore aus auf sie herabzuschauen und ĂĽber sie öffentlich Gericht zu halten. Ich finde immer wieder aufs Neue, wir sollten den Fehler des anderen als Spiegel sehen, in dem wir immer wieder unsere eigenen Fehler anschauen. Und was sagt JESUS dazu :"Wer ohne SĂĽnde ist, werfe den ersten Stein". (Joh 8 Vers 7)🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/sunde?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen