Donnerstag, 7. Dezember 2023

#Wahrheit

Manchmal konnte ich an Menschen đŸ‘Șaber auch an mir feststellen, dass ich mich bisweilen vor der Wahrheit, vor allem vor der eigenen Wahrheit, fĂŒrchte. Bei Licht 🌟besehen können meine eigenen Ecken und Kanten an den Tag kommen. Bin ich wirklich bereit, mich selbst neu zu sehen zu lernen ? Sehne ich mich endlich nach Geradlinigkeit und Eindeutigkeit ? Doch wir Lebewesen haben nicht nur Angst vor unserer Dunkelheit, sondern öfters auch vor unserem Licht. Denn es ist ĂŒberhaupt nicht selbstverstĂ€ndlich sich ĂŒber seine eigenen lichten StĂ€rken und Seiten zu erfreuen. Kann ich vertrauen, dass ich mich sehen lassen kann, so ich wie ich wirklich bin ? Ist der allmĂ€chtige Vater fĂŒr mich das leuchtende Licht, in dem ich mich sonnen kann ?🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/licht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen