Montag, 3. Juli 2023

#Schwachheit

Manchmal sagen wirđŸ‘Ș Menschen, ich bin zu schwach, zu bemitleidenswert, zu anstrengend, darum kann ich auch nicht glauben. Es ist umgekehrt. Ich bin noch viel zu stark, ich erwarte noch viel, zu viel von mir. Ich habe immer wieder selber erfahren, die Menschen đŸ‘Șdie klein und zurĂŒcknehmend sind, denen bleibt ĂŒberhaupt nichts anders mehr ĂŒbrig, als sich an Gottes Hilfe zu klammern. Ich bin fest ĂŒberzeugt gerade das ist gelebter Glaube. Wenn wir arm, bedĂŒrftig und schwach wie ein kleiner SĂ€ugling sind, und so können wir glauben. So wird die Hilfe von meinem Vater, meinem Schöpfer kommen. Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, dass ihr euch abermals fĂŒrchten mĂŒsstet; sondern ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater! Römer 8 Vers 15 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/kinder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen