Dienstag, 18. Juli 2023

#Laune

Wärst du lieber Blogleser am liebsten jeden Tag 💓gut drauf? Wahrscheinlich denkst du jetzt: Ja, klar! Wer wäre das nicht gerne? Ich habe mich schon immer von den unterschiedlichsten Launen bestimmen lassen und dachte, dass ich meine Gefühle nicht beeinflussen könnte. Um das Leben besser genießen zu können, sollten wir uns ganz bewusst entscheiden, welche Gedanken wir zulassen wollen. Ja, es ist wirklich so einfach! Ganz gleich was in deinem Leben momentan los ist: Du wirst dich glücklicher fühlen, wenn du bewusst positive und hoffnungsvolle Gedanken auswählst, die dem Wort Gottes entsprechen. Unser Denken ist mit unseren Gefühlen eng verbunden. Wenn wir uns also besser fühlen wollen, müssen wir besser denken. Ich befasse mich ganz bewusst mit positiven Nachrichten. Negative Gedanken und negatives Reden haben auch negative Stimmungen und eine negative Haltung zur Folge. Und dann wird es mit größter Wahrscheinlichkeit ein schlechter Tag. Es gibt sogar eine 👀 Seite beim Zweiten Deutschen Fernsehen die sich nur mit guten und positiven Nachrichten beschäftigt. Ich habe einige mal Bibelstellen herausgesucht. Ich kann alles, was heute auf mich zukommt, mit JESU Hilfe schaffen, denn er ist meine Kraft Philipper 4,13  Ich habe Gunst bei Gott und den Menschen. S. Lukas 2,52 Alles, was ich anpacke, wird mir glücken und gelingen. Josua 1,8 💓🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/freude?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen