Samstag, 22. Juli 2023

#Deprimiert

Lieber Blogleser bist du auch manchmal deprimiert ohne eigentlichen Grund ? Mir geht es so wenn ich in mir, statt in Gott lebe. Es geht Gott sehr darum, dass wir👪 Menschen in Seiner großartigen Gegenwart leben. Ich mache mir dann bewusst, auch wenn es in dieser Situation schwerfällt, der wunderbare Gott ist da, keinen Augenblick bin ich ohne ihn. Er umgibt uns Menschen, Er sieht jeden, Er trägt alles mit uns. Er will dir helfen. So lebe immer neu in der wunderbaren Gewissheit: Gott ist so gegenwärtig. Dieses Bewusstsein Seiner Gegenwart verwandelt alles und meine Befindlichkeit wo ich niedergedrückt und niedergeschlagen bin weicht. In der Bibel steht📕:  Römer 14,19 So lasst uns nun dem nachstreben, was dem Frieden, und dem, was der gegenseitigen Erbauung dient.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/ermutigung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen