Samstag, 1. Juli 2023

#Blöder Tag

Es gibt Tage wo ich kaum geschlafen habe(vielleicht ahnt man was) und zu allem mache ich Mittags meinen Briefkasten auf, im Hausbriefkasten liegen zwei Briefe, einer vom Finanzamt, der andere eine Mieterhöhung. Das Finanzamt möchte *Vorauszahlungen (Deutschland braucht dringend Geld *🙏2023) von allen Seminaren die ich aber noch nicht mal gehalten habe. Ihr seid von Gott geliebt, seid seine auserwählten Heiligen. Darum bekleidet euch mit aufrichtigen Erbarmen, mit Güte, Demut, Milde, Geduld (die unermüdlich ist und der die Kraft innewohnt, gutes Mutes zu ertragen, was auch immer kommen mag)! Kolosser 3 Vers 12  Diese Bibelstelle schlage ich auf, um mich eben daran zu erinnern, welche Art von Verhalten ich in jeder Situation an den Tag legen sollte. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke, ich bete🙏 darum beim Warten eine gute und Gottgeführte Haltung zu bewahren. Ich glaube, ich muss mit dem Heiligen Geist viel mehr zusammenarbeiten, damit endlich die Frucht der Geduld hervorkommt. Meine Nerven müssen lernen auf die Prüfungen des Lebens geduldig zu reagieren. So kommt der Tag wo meine Lebensqualität so aussieht, dass ich den Nerv nicht bloß ärgerlich ertrage, sondern in vollen Zügen genießen und innerlich ruhig bleibe.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/geduld


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen