Samstag, 10. Juni 2023

#Kirchentag2023

Viele MenschenđŸ‘Ș suchen gerade in dieser Zeit Orientierung und Halt. Der Kirchentag 2023 in NĂŒrnberg begleitet Menschen auf ihrer spirituellen Suche, auch wenn ich meine Fragen habe, sehe ich viele suchende Menschen. Dazu fĂ€llt mir das folgende Bibelwort ein: " Ich vermag alles durch den, der mich stark macht...".Philipper 4 Vers 13  Mit Gottes Hilfe vermag ich alles  - oder löse ich meine Aufgaben, ich komme durch, schaffe ich es usw...... Übrigens in diesem Sinne können wir uns selbst ermutigen: Es kann bestimmt nicht in Gottes Absicht gelegen haben, den Menschen als unsicheres, Ă€ngstliches oder zweifelndes Wesen geschaffen zu haben. Davon zeugt das wunderbare Wort: "Gott schuf den Menschen, als sein Bild, als Gottes Abbild schuf er ihn.... 1Mose1 Vers 27

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Mensch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen