Montag, 26. Juni 2023

#Ärgern

Gestern durfte ich mich über einige Menschen ärgern. Warum erregen wir 👪 uns oft so viel, ärgern und sorgen uns ? Hindern wir doch durch Aufregung und Sorgen Gottes Segen in unserem Leben und bei der Arbeit. Es ist übrigens oft unser Eigenwille, der dieses und jenes in einer bestimmten Weise schnell fertig haben möchte. Unser Wille ist nicht ausgeliefert an Gott. Auch wenn es mir richtig schwer fällt, so halte ich ein, sowie in meinem Herzen💓 Ärger und Aufregung aufbricht. Ich werde  in meiner *stillen Zeit (Wenn Christen sich eine *Stille Zeit nehmen, handelt es sich in der Regel um einen gewissen Zeitraum, die die jeweilige Person alleine mit Gott verbringt) ruhig vor Gott, gebe Ihm meinen Willen hin und sage: Ich weiß, Du hast alles sehr gut geregelt, Dir vertraue ich. Deinem wunderbaren Willen gebe ich mich hin. JESUS, Du hast mich von meinem Eigenwillen und Sorgen erlöst. --- Dann darf ich immer wieder erfahren, dass in mein aufgewühltes💓 Herz der Friede Gottes strömt, und mein Leben gesegnet ist.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/glauben?p=4



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen