Samstag, 3. Juni 2023

#Danke

Heute Morgen wo ich aus dem Fenster schaue und die Vögel 🐦 zwitschern höre, die wunderbare 🌞Sonne scheint und in einem Land in Frieden leben darf, wo ich versorgt bin, also alles habe was ich zum Leben brauche. Da möchte ich mir einige Minuten Zeit nehmen🙏 für meinen Schöpfer und nicht immer nur um etwas bitten, sondern einfach mal DANKE sagen für alles was ich habe. Gott für seine Schöpfung zu danken, fällt mir inzwischen ziemlich leicht. Bei jedem Laufen um den Maschsee entdecke ich so viele Wolkengebilde, urig gewachsene Bäume, Blumenschönheiten, Tiere vom Schöpfer selbst arrangiert und sage spontan: „Danke, Herr!“ Viele Dinge, die ich sehe, jeder Glockenschlag einer Kirche erinnert mich daran, dass ich Teil von Gottes wundervollen Geschichte sein darf und Gott gut ist. Übrigens: Ein Kreuz, oder das Glockenläuten mit einem Blick in die Natur könnten mich täglich einladen, Gott Danke zu sagen. „Danket dem Herrn; denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich.“🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/lob


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen