Mittwoch, 21. Juni 2023

#Glück

Das Rezept für Glück ist gar nicht so schwer zu bekommen. Lerne lieber Blogleser zunächst, Deine inneren Energien zu verstehen. Wenn ich in mich hineinblicke, werde ich immer wieder feststellen, dass sich mein Herz💓 offen anfühlt, wenn ich glücklich bin, und die gute Energie in mir empordrängt. Wenn ich nicht glücklich bin, fühlt sich mein Herz 💓so richtig verschlossen an, und steigt keine Energie hoch. Um also glücklich zu bleiben, verzichte ich ganz einfach darauf, mein Herz zu verschließen. Egal was geschieht, selbst wenn meine Ehe kaputt geht oder ich keine Arbeit mehr habe. Hauptsache ich verschließe mich nicht. Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Matthäus 5 Vers 8 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/suche/Gl%C3%BCck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen