Samstag, 4. Februar 2023

#Danke lieber Vater

Viele Menschen đŸ‘Ș jammern und klagen ĂŒber die böse Welt🌍sie ist so grausam und viele Dinge sind unertrĂ€glich gerade in dieser schrecklichen Zeit. Wenn ich die 📕Bibel oder alte Schriften lese, so ist frĂŒher in der sogenannten guten alten Zeit alles andere, als alles Gut und friedlich gewesen. Wenn ich zum Beispiel meinen heutigen Tag nĂŒtzlich zubringe, das heißt, wenn ich die Zeit nutzte, wenn ich bewusst lebe, wenn ich gut lebe, wenn ich mich richtig verhalte, wenn ich versuche Gottes Willen zu erfĂŒllen, dann ist die Freude meine Dankbarkeit. Ich finde die Seele wird satt an der Dankbarkeit🌞 und Freude. Und die Dankbarkeit und Freude wird unsere Begleiterin fĂŒr den ganzen Tag. Sie wird in der kommenden Nacht in unsere Seele eingegraben, so dass sie auch von Ärger, Konflikten und Sorgen nicht aus dem💓 Herzen vertrieben werden kann.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/freude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen