Montag, 16. Januar 2023

#Reden

Gott der allmächtige und gute Vater möchte in seiner großen Liebe💓 mit uns reden, nicht nur Sonntags im Gottesdienst. Er will sich uns mitteilen und offenbaren. Doch er ist der Heilige. Ihm zu begegnen heißt meine Schuhe auszuziehen. Es heißt, sich für Stunden oder Zeiten zu lösen von Menschen und Verhältnissen, aller hektischen Geschäftigkeit im Alltag und es in meinem Inneren ganz still werden zu lassen. Es heißt, auf Gottes großartiges Reden zu warten. Wer das macht, wird wunderbare Gottesbegegnungen haben, die sein Leben umkrempeln und ihm die Vollmacht für den Dienst im Reich Gottes geben. Wende dich an mich und ich werde dir antworten! Ich werde dir große Dinge zeigen, von denen du nichts weißt und auch nichts wissen kannst. Jeremia 33 Vers 3🙏

Burkhard Henze


https://www.erf.de/lesen/glaubens-faq/wenn-gott-redet/33618-45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen