Freitag, 20. Januar 2023

#Entwicklung

Ich habe immer wieder an mir und Menschen đŸ‘Ș beobachtet, sich weiterzuentwickeln und emotional nachzureifen, ist eine ganz bewusste Wahl zu treffen, anstatt alten unterbewussten Mustern zu erlauben, das Ruder zu ĂŒbernehmen. Ich warte immer wieder, was mir unwahrscheinlich schwer fĂ€llt. Im Warten liegt was sehr Lebendiges, weil Liebe💓 darin verborgen ist. Immer wieder nach dem Warten bringt er Wunderbares mit: ein Wort fĂŒr uns, ein Geschenk, eine Freude. Schaue wirklich ehrlich nach ihm aus, und dein suchendes Herz wird schwungvoll und freudestrahlend werden. Das habe ich euch gesagt, auf dass meine Freude in euch sei und eure Freude vollkommen werde. Johannes 15 Vers 11🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/freude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen