Sonntag, 8. Mai 2022

#Grundlage#

Ich habe immer wieder schmerzlich erfahren die  absolute Grundlage jeder Heilung und Veränderung ist, dass man sich des Ist-Zustand bewusst wird und ihn erstmal als Fakt akzeptiert und sei er noch so schmerzlich. Diesen Ist-Zustand kann ich jedoch nur analysieren und wahrnehmen, wenn ich einen distanzierten Abstand zu mir selbst einnehme, da ich mich ansonsten nicht in der Beobachterperspektive, sondern in der sogenannten Feldperspektive befinde. Aus der Feldperspektive sehe ich die Welt 🌍da draußen, aber leider nicht mich selbst. Aus der wunderbaren Beobachterperspektive kann ich mich selbst von außen wahrnehmen. Und wenn ich dort Wunden entdecke kann ich den allmächtigen Vater um Heilung bitten. Er heilt, die zerbrochenen💓 Herzens sind, und verbindet ihre Wunden. Psalm 147 Vers 3🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/heilung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen