Montag, 31. Januar 2022

Schnee

Wenn ich so gerade aus dem Fenster 👀 schaue sehe ich wie alles weiß wird. Wenn ich es durch mein Auftreten und meine Taten schaffen könnte, vor Gott gerecht und weißer als Schnee zu werden, dann hĂ€tte der  wunderbare JESUS in der reinen Herrlichkeit des Himmels bleiben können. Da ich es aber nicht zustande bringe (was bedeutet, dass ich in der Gott-Ferne der Finsternis die Ewigkeit durchleide), genau darum ist JESUS gekommen. Das Weiß des Schnees ist fĂŒr unsđŸ‘Ș Menschen wie ein Bild der ursprĂŒnglichen UnberĂŒhrtheit der Welt und des Lebens. Tief in uns drin tragen wir die Sehnsucht nach der Reinheit und Heiligkeit, die uns aber gleich beschĂ€mt, wenn wir daran denken, wie unser Leben tatsĂ€chlich ist. Unsere Gedanken und unsere Taten sind leider nicht rein.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/heiligkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen