Sonntag, 23. Januar 2022

Gottesdienst

Heute nachdem ich fast verschlafen habe und ich gerade knapp den Gottesdienst vorher mit der ganzen nervenden đŸ˜· Corona- Prozedur erreichen konnte. So ging es diesmal um das Thema: "Gott tiefer begegnen" Ich habe immer wieder an Menschen đŸ‘Ș und an mir erfahren, viele sehnen sich nach mehr vom Vater, wir alle wollen Gott nĂ€her sein. Doch wie stelle ich es an? Durch eine Reise in das innere meines💓 Herzens, dort wo Gott wohnt. Der Weg dorthin wurde bisher selten gegangen, doch JESUS ruft uns und wartet dort auf uns. Es ist oft ein Weg in die Stille, fernab vom Trubel der 🌍 Welt, doch es lohnt sich ihn zu gehen. Und ich finde diese Verse aus den Johannesevangelium sind so passend. Wenn ihr mich um etwas in meinem Namen bittet, werde ich es tun. Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen Beistand geben, der fĂŒr immer bei euch bleiben soll. Es ist der Geist der Wahrheit, den die Welt 🌎 nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt ihn, weil er bei euch bleibt und in euch sein wird. Ich werde euch nicht als Waisen zurĂŒcklassen, sondern ich komme wieder zu euch. Nur noch kurze Zeit, und die Welt sieht mich nicht mehr; ihr aber seht mich, weil ich lebe und weil auch ihr leben werdet. Johannes 14 Vers 14 bis 19 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/wahrheit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen