Mittwoch, 12. Januar 2022

Gottes Schutz

Gottes Wort ist von Zusagen erfüllt, dass er seine geliebten Kinder beschützt auch wenn wir das manchmal nicht glauben wollen.. Psalm 91 zum Beispiel ist ein wunderschöner Psalm, der jedem Gläubigen Schutz zusagt. Sei es Schutz vor ansteckenden Krankheiten, schrecklichen Unfällen oder unerwarteten Angriffen, Psalm 91 versichert uns Vers um Vers, dass der Herr über uns wacht, uns bewahrt und uns vor Bösem aller Art befreit – sichtbar und unsichtbar. Auch wenn ich Dinge manchmal nicht sofort sehe.. Die Bibel sagt uns, dass es besser ist, beim dem allmächtigen Vater Schutz zu suchen, als uns auf Menschen👪 zu verlassen – egal, wie stark sie sind (siehe Psalm 118,8-9).Es ist gut, auf den HERRN zu vertrauen, und nicht sich verlassen auf Menschen. 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/schutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen