Montag, 20. Januar 2020

Umwandeln

Römer 12,2 sagt, dass wir uns von GOTT  umwandeln lassen sollen ... und zwar mit dem ganzen Denken! "Fügt euch nicht ins Schema dieser Welt, sondern verwandelt euch durch die Erneuerung eures Sinnes, dass ihr zu prüfen vermögt, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene."  Sich der Gnade Gottes hingeben und sie wirken lassen. Darum geht es. Und das ist dann beileibe nicht nur Arbeit. Das geht, indem wir die negativen Gedanken einfach nicht mehr zulassen auch wenn Sie hochkommen. Ich persönlich gehe da wie folgt vor: Wenn anklagende und vorwurfsvolle Gedanken bei mir einziehen wollen, spreche ich ein sehr klares (manchmal auch lautes) STOPP aus! Ich lobe und danke GOTT, was er bisher schon in meinem Leben Gutes getan hat und DANKE auch, dass ER meine Zukunft fest im Griff hat und auch hier  immer wieder GUTES geschieht. Und sofort verschwinden die negativen Gedanken im Wind ....  Lieber Leser versuche es selbst - es wird funktionieren!
Burkhard Henze
https://www.erf.de/themen/glaube/die-gedanken-sind-frei/2803-542-3251


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen