Samstag, 19. März 2016

Schlaflosigkeit

Ich bin in der Nacht, im Leid, mit meinen Gedanken, ratlos und völlig ohne Hilfe. Ich sehe keinen Weg. Dein Vater im Himmel, der Dich liebt, sieht Dich immer in der Not und ruft zu Dir: Bist Du in der Nacht, so will ich Dein Licht sein. Bist Du im Leid, so will ich Dein Trost sein. Bist Du ohne Hilfe, so will ich Dein Helfer sein. Bist Du ratlos, so will Ich Dein Ratgeber sein. - Höre auf seine Stimme, und Dein Herz wird ganz still werden.
Ich habe dazu einen passenden Bibelvers gefunden.
Philipper 4 Vers 6 und 7
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.

Burkhard Henze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen