Dienstag, 21. Mai 2024

#Zerbrechlich

Ich empfinde MenschenđŸ‘Ș sind #zerbrechlich und laufen oft Gefahr auszubrennen, wenn sie alles den Menschen geben, was sie eigentlich fĂŒr sich selbst brauchen. Wenn ich darauf achte, dass meine eigenen BedĂŒrfnisse erfĂŒllt sind, riskiere ich nicht, aus unbefriedigten BedĂŒrfnissen heraus anderen und vor allem mir selbst Schaden zuzufĂŒgen. Ich suche immer wieder die nĂ€hrende Kraft des himmlischen Vaters und vertrauter Menschen und nehme mir die Zeit 🌞 mich zu entspannen. Ich habe nun langsam begriffen, dass ich mich verausgabe, lethargisch und wĂŒtend werde, wenn ich nicht auf mich selber achte. Ich glaube kaum, dass ich in diesem Zustand jemand helfen kann. An meine eigenen BedĂŒrfnisse zu denken, bevor ich einer anderen Person helfe, ist ein Akt der 💓 Liebe.🙏

Burkhard Henze



https://dailyverses.net/de/schwachheit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen