Sonntag, 26. Mai 2024

#Heilung = Anfechtung

Gestern Morgen bin ich im Krankenhaus in der Palliativ - Abtteilung gewesen und habe fĂŒr einen relativ jungen Mann 🙏 gebetet. Ohne das ich etwas selber dazu getan habe, verĂ€nderte sich der Mann und so etwas wie Heilung setzte sich in Gang. Ich möchte da jetzt noch nicht nĂ€her drauf eingehen, weil ich selber was das Thema "Heilung" anbetrifft leider ziemlich skeptisch bin. Zeitgleich bekam ich eine SMS von meinem jĂŒngsten Sohn Philemon aus F. mit folgenden Wortlaut : Hier meine neue Nummer kannst mir ĂŒber Whatsapp schreiben. Dann teilte er mir mit, dass sein altes Handy defekt sei und er sich in einer schwierigen Lage gerade befinde und er sofort 1998 Euro per BlitzĂŒberweisung benötigt. Ich bin schockiert gewesen, weil erst einmal so genau alles stimmte die Sprache die Anschreiben, halt alles wie wir kommunizieren. Nach meiner Nachfrage zu einem Sofortbild im Hintergrund mit einer aktuellen Tageszeitung bekam ich keine Antwort mehr und der Account wurde mit den Nachrichten sofort gelöscht. Manchmal passieren Dinge zwischen Himmel und Erde die RĂ€tselhaft und MerkwĂŒrdig sind.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen