Donnerstag, 7. April 2022

Maschsee

Wie ja viele wissen laufe ich fast jeden Tag vor meiner Arbeit🏃um dem Maschsee. Dabei begegnen mir oft Menschen denen es Emotional nicht so gut geht. Und manchmal bin ich selbst auch nicht so gut drauf. Ich bin so froh zu erkennen, dass ich mich nicht von negativen GefĂŒhlen wie Angst und Verzweiflung ĂŒber die Welt 🌍 ĂŒberwĂ€ltigen lasse, auch wenn ich sie nicht immer durch eigene Willenskraft loswerden kann. Obwohl starke negative Emotionen die Welt verdunkeln, so ist die Welt auch voller GĂŒte und wunderbarer Schönheit . So wie ich durch Menschen, Orte und Ereignisse verstört werde, kann ich auch bessere Erfahrungen machen, die ich genieße und die heilsam sind. Ich möchte mit Gottes Hilfe mich auf das besinnen was mir Ruhe und Gelassenheit schenkt. 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/ruhe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen