Mittwoch, 27. April 2022

Krankenhaus statt Urlaub

Als ich ein paar Tage im Krankenhaus lag (es kommt manchmal anders als man es plant) so ganz alleine im Zimmer kein Mensch um mich rum und es mir ziemlich schlecht ging, so sah ich keinen Weg mehr, schon gar nicht einen liebenden Vater, der mich liebt. Aber wo Menschen👪 für mich gebetet 🙏  haben, sogar auf dem Parkplatz vor dem 🚑 Krankenhaus sehe ich einen Vater in höchster Not der ruft: Bist du in Nacht, so will ich dein Licht🔥 sein. Bist du im Leid, so will ich dein Tröster sein. Bist du ohne Hilfe, so will ich dein Helfer sein. Bist du ratlos, so will ich dein Ratgeber sein.  ---- So höre ich auf seine Stimme, und mein Herz💓 wird still werden.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/hoffnung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen