Montag, 4. April 2022

Heilung

Immer wieder kommen mir diese Bibelstellen wenn ich meine Bibel đź“•aufschlage und ich es immer wieder auch an mir erfahre. Geistliche und seelische Heilung steht uns zur VerfĂĽgung, weil JESUS fĂĽr unsere SĂĽnden gestorben ist. Die Bibel sagt in Jesaja 53, 4-5: FĂĽrwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsere Schmerzen. Wir aber hielten ihn fĂĽr den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. Aber er ist um unser Missetat willen verwundet und um unsrer SĂĽnde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt. Die Heilung körperlicher und geistlicher Krankheiten ist ein wichtiger Teil der Mission JESU. Die Bibel sagt in Matthäus 4, 23:Und JESUS zog umher in ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk. Wunderheilungen bestätigten das Werk der ersten Gemeinde JESU. Die Bibel sagt in Apostelgeschichte 5, 16: Es kamen auch viele aus den Städten rings um Jerusalem und brachten Kranke und solche, die von unreinen Geistern geplagt waren; und alle wurden gesund. 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/heilung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen