Samstag, 5. Juni 2021

Verliebt

Wir können uns in MenschenđŸ‘Ș verlieben💓 oder auch in Gott. Verlieben wir uns in Gott so fließt alles hervor. Je mehr ich mich mit ihm beschĂ€ftige desto mehr manifestiert sich Sein Reich in meinem Leben. Je mehr ich Gott anbete, Ihm im Gebet🙏 begegne, nach Ihm Ausschau halte und Ihn besuche, desto mehr werde ich die FĂŒlle des Lebens mit Ihm erfahren. Ich habe gelernt: Jedes Mal, wenn ich von meinem Hauskreis oder auch anderen Menschen ein Wort höre, der dann in der Hinsicht vielleicht besonders gesalbt ist, ist es umso wichtiger, auch all den erwĂ€hnten Feinheiten Aufmerksamkeit zu schenken. Verteilt Gott himmlische SchlĂŒssel, die irgendwo in kleinen Begegnungen und Geschichten verborgen sind  Meine Antwort lautet: "Ja" Gott spricht so oft zu uns und öffnet die Tore. Er aber sprach: Selig sind, die das Wort Gottes hören und bewahren. Lukas 11:28 🙏

Burkhard Henze


https://www.erf.de/glaubens-faq/wenn-gott-redet/33618-45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen